Klein aber fein.....

 

ist die konstante Ausstellung im Hotel Sunstar in Davos.

Ich habe da die Gelegenheit, meine speziellen Bildkombinationen

mit gemaltem Bild und Blumenfoto zu zeigen. Es sind 7 verschiedene Bilder zu sehen, die alle auf Leinwand gedruckt sind.

 

Dieses Beispiel zeigt eine Kombination mit Pfingstrosen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Format ist 70 x 50 cm und der Kaufpreis CHF 250.-

Bildervermietung in der Corona - Zeit

Gerade jetzt ist es doppelt wichtig, dass man sich zu Hause wohlfühlen kann, sei es weil man im Homeoffice arbeitet oder weil man eine angenehme Atmosphäre  in den Wohnräumen schätzt. Dazu können Bilder viel beitragen.

Im Atelier ARKASIA in Ziefen oder in Davos biete ich eine grosse Auswahl an Bildern in verschiedenen Farben und Formaten.

Gerne berate ich Sie auch gerne vor Ort.

Die Bilder können monateweise gemietet werden (Mietpreise je nach Format ab CHF 30.-)

Die Bildermiete schont im Moment das Budget und kann doch viel zu einer angenehmen Veränderung beitragen. Bei einem späteren Kauf des Bildes werden die ersten 3 Monate Miete voll angerechnet.

Ergreifen Sie diese Gelegenheit und melden Sie sich für einen unverbindlichen Termin.

 

Dazu die Stellungnahme einer treuen Kundin:

Liebe Daniela

Deine Bilder sind eine wahre Freude. Sie geben mir so viel Energie und erhellen meinen Tag. Du hast die Gabe mit deinen Werken unsere Seele zu berühren und uns Geschichten zu erzählen. Bei jedem Betrachten entdecke ich immer wieder Neues und verspüre danach inneren Frieden und Glückseligkeit.

Deine Bilder sind Begleiter, die meinen Tag aufhellen. Egal wie das Wetter ist oder was im Aussen passiert, sie bringen mich immer wieder zum Lächeln.

Ich bin dir sehr dankbar für all die schönen Moment, die sie mir immer wieder geben.

Jacqueline

Stand an der Kunstmesse MAG Montreux vom 7.-11.Nov.

Es war für mich ein grosses Abenteuer, an der bekannten MAG in Montreux meine Bilder an einem Stand präsentieren zu können. Sie fand vom 7. - 11. November 2018 statt.

Ueber die vielen Besucher und die tollen Feedbacks zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut. Natürlich auch über die Verkäufe von mehreren Bildern. Alles in allem eine erfolgreiche Ausstellung, die mir sehr gefallen hat. 

weitere Infos unter: www.mag-swiss.com

Ausstellung in Paris!

Die Galerie Thuillier mitten im Galerienviertel von Paris, 13 rue de Thorigny ( 50m neben dem Picasso Museum) stellte meine Bilder aus. Die Ausstellung dauerte vom 26. Januar 2018 - 8. Februar 2018

Vernissage war am 30. Januar 2018 von 18 - 21 Uhr.

Es hatte enorm viele Besucher an der Vernissage. Die ganze Ausstellung war ein tolles Erlebnis für mich.

Kontaktieren Sie mich für einen Termin:

 

Daniela Glauser                                                     

 

Mobile:  079 683 11 20

Mail :     daniela.glauser@arkasia.ch   

             

Lageplan

Atelier Arkasia                                                            Arkasia

Hüslimattstrasse 16                                                   Mühlestrasse 1

4417 Ziefen                                                                 7260 Davos Dorf