Grosser Ausverkauf wegen Umzug!

Da ich im Laufe des Septembers mein Atelier von der Hauptstrasse 41  an die Hüslimattstrasse 16, beides in Ziefen,

zügeln werde, haben alle Interessierten die Gelegenheit, Bilder und Handtaschen zu günstigen Preisen zu erwerben. Bei der Reduktion handelt es sich um 20% - 70%! 

Das Angebot gilt ab sofort!

Die offiziellen Ausverkaufstage werden an folgenden Daten stattfinden:

 

Donnerstag/Freitag  27./ 28. August 2020, jeweils von 15:00 - 19:30 Uhr

Samstag                          29. August 2020,  von 11:00 - 16:00 Uhr

 

Donnerstag/Freitag   3./ 4. September 2020, jeweils von 15:00 - 19:30 Uhr

Samstag                         5. September 2020,  von 11:00 - 16:00 Uhr

 

zusätzlich:

Samstag                19. September 2020  von  13:00 - 17:00 Uhr

Sonntag                 20. September 2020  von  13:00 - 17:00 Uhr

 

oder nach Vereinbarung, rufen Sie mich an 079 683 11 20

 

Ergreifen Sie die einmalige Gelegenheit, ich freue mich, wenn meine Bilder neue Plätze finden und möglichst vielen Menschen Freude machen!

 

 

Ausstellung ab 28. Februar 2020

Im Alters-und Pflegeheim Envia in Alvaneu Dorf

im modernen und trotzdem gemütlichen Heim Envia im wunderschön gelegenen Dorf Alvaneu bekomme ich die Gelegenheit, einen Teil meiner Bilder auszustellen. Es wird eine interessante Ausstellung werden, weil ich verschiedene Stile zeige, die sich in all den Jahren aus mir heraus entwickelt haben.  Das Datum der Vernissage ist der 3. März 2020. Um 15 Uhr findet die Vernissage für die Bewohner statt und um 18 Uhr für die Oeffentlichkeit.

 

wegen Corona konnte ich die Vernissage leider nicht stattfinden und deshalb wurde die Ausstellung auf unbestimmte Zeit verlängert. 

Auch im 2019: Teilnahme an der internationalen Kunstmesse MAG in Montreux vom 6.- 10. November!

Nun ist die Kunstmesse schon vorbei und ich konnte wieder viele bereichernde Kontakte knüpfen und wichtige Erfahrungen machen. Auch der Austausch mit anderen Künstlern war sehr inspirierend. So bin ich wieder voller Tatendrang für meine zukünftigen Werke und gespannt was alles davon einfliesst.

Stand an der Kunstmesse MAG Montreux vom 7.-11.Nov.

Es war für mich ein grosses Abenteuer, an der bekannten MAG in Montreux meine Bilder an einem Stand präsentieren zu können. Sie fand vom 7. - 11. November 2018 statt.

Ueber die vielen Besucher und die tollen Feedbacks zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut. Natürlich auch über die Verkäufe von mehreren Bildern. Alles in allem eine erfolgreiche Ausstellung, die mir sehr gefallen hat. 

weitere Infos unter: www.mag-swiss.com

Ausstellung in Paris!

Die Galerie Thuillier mitten im Galerienviertel von Paris, 13 rue de Thorigny ( 50m neben dem Picasso Museum) stellte meine Bilder aus. Die Ausstellung dauerte vom 26. Januar 2018 - 8. Februar 2018

Vernissage war am 30. Januar 2018 von 18 - 21 Uhr.

Es hatte enorm viele Besucher an der Vernissage. Die ganze Ausstellung war ein tolles Erlebnis für mich.

Besuche im Atelier Arkasia sind jederzeit nach Voranmeldung möglich. 

 

Parkplätze hat es vor dem Haus (Sennhof Nr.43) oder mit dem Bus Nr. 70 ab Liestal Richtung Reigoldswil bis Bushaltestelle Diegmatt (1 Gehminute  in Gegenrichtung zurück)

 

Kommen sie ganz unverbindlich vorbei, lassen Sie sich von der Vielfalt meiner Bilder (auch auf Handtaschen) überraschen, informieren Sie sich über meine Malworkshops oder lassen Sie sich die verschiedenen Handtaschenmodelle zeigen.

 

  

 

Kontaktieren Sie mich für einen Termin:

 

Daniela Glauser                                                     

 

Mobile:  079 683 11 20

Mail :     daniela.glauser@arkasia.ch   

             

Kontakt und Lageplan

Atelier Arkasia                                                            Arkasia

Hauptstrasse  41                                                        Mühlestrasse 1

4417 Ziefen                                                                 7260 Davos Dorf