Neueröffnung von Arkasia an der Mühlestrasse 1 in Davos

 

Ab sofort steht  an der Mühlestrasse 1 in Davos ein Malraum für Malkurse und Malworkshops bereit. 

 

Der Ausstellungsraum für meine Bilder, die man mieten oder kaufen kann ist noch in Vorbereitung und wird an der Eröffnung eingeweiht! 

Die Lage direkt beim Bahnhof von Davos Dorf eignet sich sehr gut für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln meine Dienste in Anspruch nehmen möchten.

Ich freue mich sehr, dort auch meine kompetenten psychologischen und graphologischen Beratungen anbieten zu können.

Anmeldungen für alle meine Dienstleistungen nehme ich ab sofort entgegen.

 

Die offizielle Eröffnung  findet am Wochenende vom 5. und 6. April statt. 

Freitag,    5. April  15:00 - 20:00 Uhr

Samstag, 6. April  15:00 - 20:00Uhr

 

Ich freue mich auf viele Besucher!

Teilnahme an der ART Show in Paris vom 17.-19. März 2019

Die 1. Art Show dieser Art wird organisiert von ART & Design und findet statt im quartier BOBO de Paris entre la Bastille et la République.

Genaue Adresse: 74 bd Richard Lenoir 75011 Paris

Stand an der Kunstmesse MAG Montreux vom 7.-11.Nov.

Es war für mich ein grosses Abenteuer, an der bekannten MAG in Montreux meine Bilder an einem Stand präsentieren zu können. Sie fand vom 7. - 11. November 2018 statt.

Ueber die vielen Besucher und die tollen Feedbacks zu meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut. Natürlich auch über die Verkäufe von mehreren Bildern. Alles in allem eine erfolgreiche Ausstellung, die mir sehr gefallen hat. 

weitere Infos unter: www.mag-swiss.com

Ausstellung in Paris!

Die Galerie Thuillier mitten im Galerienviertel von Paris, 13 rue de Thorigny ( 50m neben dem Picasso Museum) stellte meine Bilder aus. Die Ausstellung dauerte vom 26. Januar 2018 - 8. Februar 2018

Vernissage war am 30. Januar 2018 von 18 - 21 Uhr.

Es hatte enorm viele Besucher an der Vernissage. Die ganze Ausstellung war ein tolles Erlebnis für mich.

Besuche im Atelier Arkasia sind jederzeit nach Voranmeldung möglich. 

 

Parkplätze hat es vor dem Haus (Sennhof Nr.43) oder mit dem Bus Nr. 70 ab Liestal Richtung Reigoldswil bis Bushaltestelle Diegmatt (1 Gehminute  in Gegenrichtung zurück)

 

Kommen sie ganz unverbindlich vorbei, lassen Sie sich von der Vielfalt meiner Bilder (auch auf Handtaschen) überraschen, informieren Sie sich über meine Malworkshops oder lassen Sie sich die verschiedenen Handtaschenmodelle zeigen.

 

Ab Februar 2019 gibt es auch in Davos an der Mühlestrasse 1 ein Atelier und einen Ausstellungsraum (direkt beim Bahnhof Davos Dorf).

Die offizielle Eröffnung findet  am Wochenende vom 5./6. April 2019 statt.

  

 

Kontaktieren Sie mich für einen Termin:

 

Daniela Glauser                                                     

 

Mobile:  079 683 11 20

Mail :     daniela.glauser@arkasia.ch   

             

Kontakt und Lageplan

Atelier Arkasia                                                            Arkasia

Hauptstrasse  41                                                        Mühlestrasse 1

4417 Ziefen                                                                 7260 Davos Dorf